Nina Kienreich

Diätologie | Yoga | Hormongesundheit

Mein Angebot

 

Ich glaube fest daran, dass wir alle mit einer unglaublichen Körperweisheit auf die Welt gekommen sind. Aber anstatt darauf zu hören, haben wir gelernt, alles über unseren Verstand zu steuern. Mit meiner Hilfe lernst du wieder, dein Körperwissen zu nutzen und deine Gefühle ernst zu nehmen - damit Heißhunger und emotionsregulierendes Essen endlich der Vergangenheit angehören.

In meinem Manifest erfährst du mehr über die Prinzipien meiner Arbeit als Diätologin und Yogalehrerin.

So kannst du mit mir online oder offline arbeiten:

Natürlich fruchtbar

Onlinekurs
Maximiere deine Schwangerschaftschancen auf natürliche Weise

Ich will mehr wissen
Miniguide: 5 Routinen, die dein Essverhalten sofort verbessern

Hol dir deinen Miniguide und starte noch heute in ein besseres Essverhalten!

Für € 0,- erhalten
Diätologische Beratung

Analyse deines Essverhaltens und auf dich zugeschnittene Impulse zur Veränderung

Ich will mehr wissen
Genuss-Yoga

Entspanntes Online-Yoga für mehr innere Ruhe und Zeit für dich

Ich will mehr wissen
Diätologisches Gutachten

Diätologisches Gutachten vor einer geplanten bariatrischen Operation

Termin vereinbaren