Nina Kienreich

Essen entstressen
Zutaten

ONLINEKURS Intuitiv kochen

Einfache Alltagsküche für ein gutes Körpergefühl

In diesem Online-Kurs lernst du

  • wie du ausgewogene und leckere Mahlzeiten nach deinem Geschmack zusammenstellst

  • welche Zutaten du für die schnelle Küche immer zuhause haben solltest

  • beliebte Gerichte nach einem "Bausatz" zu kochen und kreativ abzuwandeln

  • was du tun kannst, wenn du einmal nicht kochen willst, um dich trotzdem gut zu versorgen

Du bekommst

  • 4 Wochen-Onlinekurs

  • wöchentliche Live-Calls über Zoom

  • Lernvideos + umfangreiches Arbeitsmaterial

Dieser Kurs ist für alle, die im stressigen Alltag zeitaufwändige Rezepte und Ernährungspläne nicht umsetzen können, aber trotzdem ausgewogen und nährstoffreich essen wollen. Er ist auch ein guter Einstieg ins Kochen für alle jene, die noch nicht viel Kocherfahrung haben, aber unabhängig von Fertiggerichten und Lieferservice werden möchten.

Deine Investition in dein Wohlbefinden

  • EUR 250,-

Melde dich hier für die Interessentenliste an